Markiert: Porsche WITZE


Hier findest du lustige Manta-Witze und Sprüche aus unserer großen Witze-Sammlung zum Ablachen. Viel Spaß mit unseren witzigen Sprüchen und lustigen Witzen zum Thema Manta.

Ein Manta auf der Autobahn, im Rueckspiegel sieht er einen…

Ein Manta auf der Autobahn, im Rueckspiegel sieht er einen roten Punkt. Schrummmmmmm! Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas spaeter ein schwarzer Punkt im Spiegel und schon fliegt der Porsche vorbei. Etwas spaeter trifft man sich im Krankenhaus wieder. Der Mantafahrer fragt den Ferrarifahrer:“Was hast du deen gemacht ey?“.Ferrarifahrer:“Als ich mit 260 auf der Ueberholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da wars paassiert.“„Und du, ey?“Der Porschefahrer:“Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle uebersehen, und was hast du gemacht?“.„Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht ich stehe und bin ausgestiegen!“.

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein…

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch.Ein Fuchs kommt vorbei.Der Igel ruft hinauf: „Kannst Du mich rausholen?“Der Fuchs: „Klar, Igel“, hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern.Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei.Igel: “ Kannst Du mich rausholen?“Kaninchen: „Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder.“Was will uns diese Geschichte sagen?Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche…

Mantafahrer Haelt an einer Ampel. Neben ihm haelt ein Porsche….

Mantafahrer Haelt an einer Ampel. Neben ihm haelt ein Porsche. Beide kurbeln die Scheiben runter und der Porschefahrer fragt:„Was hat vier Beine und ist unheimlich bloed ?“Mantafahrer: „Keine Ahnung“Porschefahrer: „Du und deine Freundin“An der naechsten Ampel haelt ein Golf neben dem Manta.Mantafahrer: „Was hat vier Beine und ist unheimlich doof ?“Golffahrer: „Keine Ahnung“Mantafahrer: „Meine Freundin und ich“

Manta und Porsche fahren um die Wette. Kopf an Kopf…

Manta und Porsche fahren um die Wette. Kopf an Kopf brettern die beidenüber die Straße, als es plötzich den Manta zerlegt. Der Porsche-Fahrer merktauf einmal, daß kein Manta mehr neben ihm ist, hält an und fährt zurück umzu schauen, was passiert ist. Er kommt beim Manta an und findet den Manta-Fahrer mit einem Loch im Kopf. Auf einmal erschallt eine Stimme: „Wenn DuErsatzteile brauchst, schieß Dir selber einen!“

Rote Ampel. Porsche wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem…

Rote Ampel. Porsche wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem Porsche, beide machen die Scheiben runter und Mantafahrer schreit rueber: „Ey, mann, ey…kennste MANTA ??“Porschefahrer: „Haeh?“Ampel wird gruen, Manta im ersten Gang – wrrroooaaamm – mit quietschenden Reifen weg, ehe der Porschefahrer reagieren kann.Naechste rote Ampel. BMW 850i wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem BMW, beide machen die Scheiben runter und Mantafahrer schreit rueber:„Ey, mann, ey…kennste MANTA ??“BMW-Fahrer: „Haeh?“Ampel wird gruen, Manta im ersten Gang – wrrroooaaamm – mit quietschenden Reifen weg wie der Blitz…..Noch ne rote Ampel. Golf GTI wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem GTI, beide machen die Scheiben runter und Mantafahrer schreit rueber:„Ey, mann, ey…kennste MANTA ??“GTI-Fahrer: „Ja klar, wieso?“Mantafahrer: „Ey, wie macht man denn den zweiten Gang rein ??“

Kohl, Mitterand und Clinton kommen gemeinsam am Himmelstor an. Petrus öffnet…

Kohl, Mitterand und Clinton kommen gemeinsam am Himmelstor an.Petrus öffnet die Tür, schaut Clinton an und fragt ihn: „Sag mal, Bill, wieviele Sünden hast Du eigentlich auf der Erde begangen ?“ – „Na, Petrus, vielleicht 5 oder 6.“ Petrus schlägt den dicken Wälzer auf, fängt an zu studieren und sagt schließlich: „Gut, Bill, da Du so gut warst, sollst Du hier im Himmel einen Ferrari bekommen, um hier Deinen Spaß zu haben.“ Bill freut sich und fährt los.Fragt Petrus Mitterand: „Na, und wieviele Sünden hast Du begangen ?“ „Na, es werden so 14 bis 15 gewesen sein.“ Petrus schaut wieder in das dicke Buch, nach einer Weile: „Gut, Du sollst noch einen Porsche bekommen.“Schließlich wendet er sich zu Helmut: „Ach, der Helmut ! Na, wieviele Sünden waren es bei Dir ?“ Helmut kleinlaut: „Oh, Petrus, ich weiß nicht so genau, vielleicht 50 ?!“ Petrus schaut verdutzt, liest aber trotzdem nochmal im Wälzer nach und meint: „Na, ich will ja nicht so sein. Du bekommst noch einen Mercedes.“ Helmut freut sich und fährt auch von dannen.Alle drei mit neuen Autos ausgestattet, beschließen sie, ein Wettrennen zu fahren. Erst halten alle mit, fahren gleichauf, bis auf einmal Kohl mit dem Mercedes weit zurück- fällt. Nach einer Weile fragen sich Mitterand und Clinton, wo wohl Helmut ist.In Sorge um ihn kehren sie um und sehen schon von weitem den schrottreifen Mercedes im Graben liegen. Aber Helmut liegt daneben und lacht sich krank. Mitterand: „Helmut, was ist los ?“ Helmut: „Stellt Euch nur vor, was ich gerade gesehen habe ! Mir kam der Papst auf Rollschuhen entgegen ! …“

Ein Porsche faehrt auf eine Autobahnraststaette und will gerade in…

Ein Porsche faehrt auf eine Autobahnraststaette und will gerade in die letzte Parkluecke einscheren, als ein Mantafahrer angerast kommt und in die Luecke faehrt.Sagt der Mantafahrer:“Tja, Manta muesste man haben“An der naechsten Raststaette genau dasselbe. An der dritten Raststaette wird dem Porschefahrer es zu bunt: Er rast mit Vollgas in den Manta hinein.Er sagt zu dem Mantafahrer, der den Traenen nahe ist: „Tja, Geld muesste man haben…“

Susi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch…

Susi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch :26.07. 100 km mit VW gefahren. Fahrer wurde zudringlich. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.27.07. 230 km mit Opel gefahren. Fahrer hat mich zum Essen eingeladen, wollte als Gegenleistung ne Nummer. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.28.07. Mit einem süßen Kerl im Porsche Cabrio mitgefahren. Auch die besten Freunde gehen einmal auseinander.

Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben….

Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben. Ein Mercedesfahrer kommt vorbei und bietet seine Hilfe an. Der Fiatfahrer ist glücklich und bittet den Mercedesfahrer, ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen. Die beiden machen noch aus, daß der Fiatfahrer hupt oder blinkt, wenn es ihm zu schnell wird. Die beiden fahren los. Kurze Zeit später überholt ein Porschefahrer. Der Mercedesfahrer will sich das nicht gefallen lassen und gibt Vollgas. Das sieht ein Polizist bei der Autobahnpolizei, der sofort einen Freund anruft: „Das mußt du dir ansehen! Hier haben sich gerade ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert und dahinter war ein Fiat, der hat gehupt und geblinkt, weil er nicht vorbeikam !“