Markiert: Radfahrer

Ein Beduine reitet (schwankt) auf seinem Kamel durch die Wüste….

Ein Beduine reitet (schwankt) auf seinem Kamel durch die Wüste. Er undsein Kamel schwitzen, dass es nicht mehr zu beschreiben ist.Plötzlichüberholt ein Radfahrer: *Tsssuuuummmm* „Nanu? Was war das denn jetzt?“denkt der Beduine. An der nächsten Oase treffen sie sich wieder. DerBeduine fragt: „Sag mal, warst Du das vorhin ? Und so schnell ?Du musst Dich doch totschwitzen!“ „Ach nee“ meint der Radfahrer,“derFahrtwind kühlt!“ „Soso“ denkt der Beduine, „das koennen wir auch!“,schwingt sich aufs Kamel und reitet los. Er treibt und treibt das Vieh,schliesslich macht es so ca. 70 km/h, und der Beduine freut sich.Plötzlich kippt das Kamel um. Tot. Erfroren.

Ein Ostfriese geht mit seiner Frau…

Ein Ostfriese geht mit seiner Frau zum erstenmal ins Kino.Sie kommen etwas spaeter hin, und es ist bereits dunkel im Saal. Alsdie beiden zu ihren Plaetzen gehen, kommt ihnen die Platzanweiserinmit der Tachenlampe entgegen. Sagt der Ostfriese zu einer Frau: „DuEmma, Vorsicht, da kommt ein Radfahrer! „