Markiert: Rothaarige WITZE


Hier findest du lustige Blondinen-Witze und Sprüche aus unserer großen Witze-Sammlung zum Ablachen. Viel Spaß mit unseren witzigen Sprüchen und lustigen Witzen zum Thema Blondinen.

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine…

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar:Brünette: „Ich will B und C.“Barkeeper: „Was ist das?“Brünette: „Bourbon und Cola.“Rothaarige: „Und ich will ein G und T.“Barkeeper: „Was ist ein G und T?“Rothaarige: „Gin und Tonic.“Blondine: „Ich will ein 15.“Barkeeper: „Was ist ein 15?“Blondine: „7 und 7!“

Eine Rothaarige, eine Bruenette und eine Blonde fahren als blinde…

Eine Rothaarige, eine Bruenette und eine Blonde fahren als blinde Passagiere auf einem Schiff mit.Ploetzlich eine Kontrolle.Alle drei verstecken sich in einem Sack.Beim Rundgang kommt der Kapitaen an den drei Saecken vorbei und wundert sich das die da stehen.Er tritt gegen den ersten, und die Rothaarige, die darin sitzt macht wuff wuff.Ach, ist nur ein Hund, denkt sich der Kapitaen.Er tritt gegen den zweiten Sack.Die Bruenette macht miau, miau.Ach so, nur eine Katze, dann tritt er gegen den dritten Sack, sagt die Blondine:Kartoffeln, Kartoffeln!“

Drei Frauen sind an einer einsamen Insel gestrandet: eine Brünette…

Drei Frauen sind an einer einsamen Insel gestrandet: eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine. Die Brünette schaute rüber zum Festland und meinte, es seien nur 20 Kilometer – sprachs und schwamm los. Nach 5 Kilometern wurde sie müde, nach 10 Kilometern konnte sie nicht mehr und ertrank. Die Rothaarige schwamm hinterher. Sie hatte viel mehr Kondition als die Brünette, so daß sie erst nach 10 Kilometer müde wurde. Nach 15 Kilometern konnte auch sie nicht mehr und ertrank. Die Blondine schließlich war optimistisch und schwamm ebenfalls hinterher. Die schwamm 5 Kilometer, 10, 15, 19 Kilometer. Der Strand war bereits in Sicht, aber sie sagte „ich bin doch zu müde“ und schwamm zurück.

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen zum Vorstellungsgespräch. Der…

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen zum Vorstellungsgespräch.Der Chef fragt jede:“ Wieviele D`s sind in Bonanza ?“.Die Brünette und die Rothaarige antworten: keines.Die Blondine sagt:“27 !“.Fragt der Chef:“ Wie kommen Sie denn darauf?“Antwortet die Blondine:“Ist doch klar: da dadada dadadataa,dadada …..“(Titelmelodie von Bonanza).

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich über…

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich über das Kinderkriegen. Die Brünette meint, man kannvorausbestimmen, was man bekommt, je nachdem wie man gelegen hat. „Ich bekomme ein Mädchen“, sagt die Brünette, „denn ich lag unten.“. Die Rothaarige sagt, sie würde einen Jungen bekommen, weil sie oben gelegen habe. Die Blondine schaute entsetzt und meinte: „Ich glaube, ich bekomme einen Hund.“