Markiert: Schaut

In einem Toreingang nahe der Davidswache steht nachts ein Mädchen…

In einem Toreingang nahe der Davidswache steht nachts ein Mädchen, Rock hoch, Höschen auf Halbmast und futtert hingebungsvoll Pommes frites. Kommt ein Polizist vorbei und fragt erstaunt: „Was machen Sie denn hier?“Schaut sich das Mädchen um und flötet: „Oh, ist er schon weg?“…

Ein Taxifahrer wird von einem hübschen weiblichen Fahrgast gebeten, noch…

Ein Taxifahrer wird von einem hübschen weiblichen Fahrgast gebeten, noch mit in die Wohnung zu kommen. Er fühlt sich geschmeichelt und kommt gerne mit. In der Wohnung angekommen, sagt die Frau: „Ziehen Sie sich schon mal aus, ich komme dann gleich zu Ihnen“ und geht in den Nebenraum. Der Taxifahrer zieht sich also aus und schaut erwartungsvoll zur Tür.Da kommt auch schon wieder die Frau, gefolgt von drei Kindern, und sagt: „Schaut her, Kinder, so häßlich werdet ihr mal aussehen, wenn ihr nicht immer brav aufeßt!…“

Ein Biologe, ein Statistiker, ein Mathematiker und ein Informatiker befinden…

Ein Biologe, ein Statistiker, ein Mathematiker und ein Informatiker befinden sich auf eine Safari in Afrika. Plötzlich meint der Biologe: „Schaut da ist eine Herde Zebras und in der Mitte befindet sich ein weißes. Ist das nicht fantastisch? Es gibt also weiße Zebras. Wir werden berühmt werden!“Der Statistiker erwidert: „Da ist nur ein einziges, und das ist nicht signifikant!“Darauf der Mathematiker: „Genaugenommen wissen wir sogar nur, daß es ein Zebra gibt, welches auf einer Seite weiß ist.“Der entsetzte Informatiker: „Oh, nein, schon wieder ein Sonderfall!“.

Der Vater macht das Päckchen auf, liest den Brief,schaut den Spiegel…

Der Vater macht das Päckchen auf, liest den Brief,schaut denSpiegel an, und brummt: „Sieht aber ganz schoen alt aus, derBub! Das Stadtleben scheint ihm gar nicht gutzutun!“. Schautihm die Mutter von hinten ueber die Schulter ebenfalls in denSpiegel und ruft: „Kein Wunder, bei dem Weibsbild, mit dem erda zusammen ist!“