Markiert: Schlüsselloch WITZE


Hier findest du lustige Kirche-Witze und Sprüche aus unserer großen Witze-Sammlung zum Ablachen. Viel Spaß mit unseren witzigen Sprüchen und lustigen Witzen zum Thema Kirche.

Drei Pfarrer am Himmelstor. Sagt Petrus, Nur weil ihr Pfarrer seid…

Drei Pfarrer am Himmelstor.Sagt Petrus, „Nur weil ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so reinlassen. Nennt mir erst eure Sünden.“Der erste Pfarrer: „Na ja, ich habe meine Haushälterin durchs Schlüsselloch beim Anziehen beobachtet.“Petrus: „O.k., komm rein!“Der zweite: „Ich habe meiner Putzfrau an den Busen und Po gefasst.“Petrus: „Na ja, komm rein.“Der dritte: „Ich habe beim ALDI einer Angestellten, die auf der Leiterstand, unter den Rock geschaut, und weil sie kein Höschen anhatte, hab ichs mit ihr getrieben.“Petrus: „Tut mit leid, in dem Fall können wir dich hier nicht reinlassen.“Der dritte: „Das habe ich mir schon gedacht, bei ALDI lassens mich auch nicht mehr rein…“

Ein Malermeister im Arbeitsamt : Ich brauche dringen eine Arbeitskraft. Habt…

Ein Malermeister im Arbeitsamt :„Ich brauche dringen eine Arbeitskraft. Habt ihr da nicht irgendwas für mich ?“Arbeitsamt : „Tut mir leid mein Herr aber Maler sind zur Zeit rar. Wir hätten da aber noch nenn arbeitslosen Gynäkologen.“Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu.„Ich bring ihn in ein oder zwei Wochen wieder !“Nach 4 Wochen ruft das Arbeitsamt den Malermeister an und fragt : „Was ist denn mit dem Gynäkologen, wir hätten da jetzt nämlich einen Maler ?“Daraufhin der Malermeister : „Neeee, Neeeee den geb ich nicht mehr her. Das ist unser bester Mann. Oder kennen Sie jemanden, der eine Wohnung komplett durch das Schlüsselloch tapezieren kann ?“

Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ins Schlafgemach zurück. Die…

Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ins Schlafgemach zurück. Die sieben Zwerge wollen gerne wissen, was hinter der abgeschlossenen Tür so vor sich geht…Sie stellen sich übereinander, so daß ein Zwerg durch das Schlüsselloch gucken kann.„Er zieht sie aus!“, sagt er zu seinem Untermann. Der gibt dies weiter an den nächsten Zwerg, usw.:„Er streichelt sie!“„Er streichelt sie!“„Er streichelt sie!“„Er streichelt sie!“…„Er steckt ihn rein!“„Er steckt ihn rein!“„Er steckt ihn rein!“„Er steckt ihn rein!“…„Ihm kommt es!“„Mir auch!“„Mir auch!“„Mir auch!“„Mir auch!“…

Ein Metzger und ein Bäcker können sich nicht leiden. Da…

Ein Metzger und ein Bäcker können sich nicht leiden. Da stichelt der Metzger:„Paß auf, daß die Fliegen deine Brötchen nicht stehlen!“Daraufhin meint der Bäcker:„Ich würde an deiner Stelle lieber still sein, bei der letzten Überschwemmung wurden deine Bratwürste doch durchs Schlüsselloch hinausgespült!“

Fritzchen beobachtet durchs Schlüsselloch des Elternschlafzimmers wie der Vater nackt…

Fritzchen beobachtet durchs Schlüsselloch des Elternschlafzimmers wie der Vater nackt auf den Schrank steigt und auf die Mutter auf dem Bett springt. Dieser fragt: „Na, sitzt er?“.Sie: „Jaaaahhhh…“.Fritzt will dies auch ausprobieren, da es nach sehr viel Spass aussah.Er bittet seine Schwester sich auszuziehen und sich aufs Bett zulegen. Anschliessend klettert er auch nacked auf den Schrank und springt auf die Schwester runter.„Na, sitzt er?“, fragt er.Schwester: „Mmmhmm, mhhhmm, mmhhmm…!!!“