Markiert: Unterhalten WITZE


Hier findest du lustige Kirche-Witze und Sprüche aus unserer großen Witze-Sammlung zum Ablachen. Viel Spaß mit unseren witzigen Sprüchen und lustigen Witzen zum Thema Kirche.

Unterhalten sich zwei Deutsche über den Stand der Arbeitslosigkeit, des allgemeinen…

Unterhalten sich zwei Deutsche über den Stand der Arbeitslosigkeit, desallgemeinen Desinteresses an fast allem, und überlegen, was man denn wiebesser machen könnte. Darauf der Ossi:“ Ich wäre dafür, dass man dieMauer wieder aufbaut. Bei uns hatte man Arbeit! Arbeitslosigkeit gabs beiweitem nicht in dem Ausmass. Jedes Jahr wurden unsere Produktionszahlenverbessert…“ Meinte der Wessi:“Ich glaub, da hast Du recht. Wir könntendamit wirklich was erreichen. Wir machen Sie dann auch noch zwei Meterhöher und komplett aus Panzerglas“ „Wieso das ?!?“„Na das der Osten sieht, wie schnell sich der Westen erholt!!!“

Unterhalten sich vier Frauen. Sagt die erste: Wißt ihr, was ich gemacht…

Unterhalten sich vier Frauen.Sagt die erste:„Wißt ihr, was ich gemacht habe, als ich gemerkt habe, daß mein Mann fremd geht? Ich habe das Foto seiner Freundin aus seiner Jackentasche gefischt, habe ihr einen riesigen Bart gemalt und das Foto wieder reingesteckt!“Sagt die zweite:„Hah! Und wißt ihr, was ich gemacht habe? Ich habe in der Aktentasche meines Mannes einen Liebesbrief gefunden. Ich habe ihn Fotokopiert und wieder zurückgelegt!“Sagt die dritte:„Und ich! Ha! Ich habe in der Hose meines Mannes ein Kondom gefunden. Ich habe viele, viele, kleine Löcher reingemacht und es wieder zurückgesteckt!!!!“Da fällt die vierte ohnmächtig vom Stuhl.

Unterhalten sich 3 Blondinen über ihre Weihnachtsgeschenke, sagt die 1:…

Unterhalten sich 3 Blondinen über ihre Weihnachtsgeschenke, sagt die 1: ich weiß garnicht, ich habe zu Weihnachten ein Buch geschenkt bekommen, was soll ich bloss damit, ich kann doch kaum lesen!Sagt die 2. ich habe ein Schreibset bekommen, da kann ich genauso wenig mit anfangen, da ich kaum schreiben kann.Sagt die 3. das ist doch gar nichts, ich habe einen Deo-Roller bekommen, dabei habe ich doch gar keinen Führerschein!

Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: Weshalb bist Du…

Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: „Weshalb bist Du hier?“„Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. Und was hast Du angestellt?“„Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet.“„Da ist doch aber nichts schlimmes dabei!“Sagt der andere:“Ja, schon, aber bei mir hing da noch ein Gewehr unten dran…“

Unterhalten sich zwei Typen am Tresen. Meint der eine: Hey, ich…

Unterhalten sich zwei Typen am Tresen. Meint der eine:„Hey, ich habe jetzt wieder einen neuen Manta-Witz gehoert!“„Ey, pass auf, ey, ich fahr selbst nen Manta!“„Ach so, macht nix, ich erzaehl auch ganz langsam!“

Unterhalten sich ein Ami, ein Russe und ein DDR-Bürger darüber…

Unterhalten sich ein Ami, ein Russe und ein DDR-Bürger darüber, wer wohl die größten Wälder habe. Der Ami prahlt:„Bei uns in Amerika gibt es Wälder, wenn man da morgens reingeht, kommt man vor dem Abend nicht wieder raus!“Darauf der Russe:„Lächerlich! Wenn Du bei uns in Sibirien in den Wald gehst, kommst du erst nach einer Woche am anderen Ende heraus!“„Alles Kinderkram!“, lächelt der Ostdeutsche. „Bei uns sind die Russen 45 in die Wälder rein und sind immer noch nicht wieder raus…“

Unterhalten sich zwei Frauen… Meint die eine: in letzter Zeit habe ich…

Unterhalten sich zwei Frauen…Meint die eine:„in letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. letztens wollte ich sagen: ich will Wein trinken statt dessen sagte ich ich will Tein wrinken“.Darauf die andere:„ja, genau…mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen gibt mir bitte mal den Kaffee statt dessen sage ich zuihm DU HAST MIR DAS GANZE LEBEN VERSAUT“.