Markiert: Vati

Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? Das sind zwei…

Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?Das sind zwei Luftballons,und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!Wie kommst du denn darauf?Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme…

Silvia laesst einen Teller fallen, und die Mutter schimpft. Sagt Sylvia:…

Silvia laesst einen Teller fallen, und die Mutter schimpft.Sagt Sylvia: „Dafuer hast du gestern den Wecker kaputtgemacht“Die Mutter: „Wie kommst du darauf?“„Ich habe genau gehoert, wie Vati sagte: Jetzt spielst du wieder so lange an ihm herum, bis er steht, und dann verschlafen wir morgen wieder!…“

Pfarrer zum kleinen Peter: Na, wie gehts denn deinem Vati? Peter:…

Pfarrer zum kleinen Peter: Na, wie gehts denn deinem Vati?Peter: Der ist am Samstag gestorben.Pfarrer: Tut mir aber leid fuer dich. Woran ist er denn gestorben ?Peter: Er hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen.Pfarrer: Aber daran stirbt man doch nicht !Peter: Ja, aber er hat so geschrien, da mussten wir ihn erschiessen…

Vati, Vati, ich war heute der einzige, der sich im…

„Vati, Vati, ich war heute der einzige, der sich im Biologieunterricht melden konnte!“„Brav, mein Sohn, und was war die Frage?“„Der Lehrer wollte wissen, wer zum Mikroskopieren Wanzen von zu Hause mitbringen kann…“

Ein kleines Mädchen ging, mit drei großen Eistüten in der…

Ein kleines Mädchen ging, mit drei großen Eistüten in der Hand, den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eines aus derHand und fiel in den Sand.„Wie schade,“ sagte sie traurig, „jetzt habe ich Dein Eis fallenlassen, Vati!“

Vater und Sohn gehen zusammen in den Zoo. Am Kamelgehege…

Vater und Sohn gehen zusammen in den Zoo. Am Kamelgehege verweilen sie und sehen zu, wie sich zwei Kamele die Köpfe aneinander reiben.Fragt der Sohn: „Vati, heiraten Kamele eigentlich auch?“Antwortet der Vater mit einem leisen Seufzer: „Aber sicher, mein Sohn, nur Kamele heiraten…“

Kommt die Tochter abends nach Hause und erzählt: Um ein…

Kommt die Tochter abends nach Hause und erzählt: „Um ein Haar hätte ich heute einen Unfall gebaut. Dieser blöde Bock und sein Lämmchen…“„Augenblick mal“, unterbricht sie der Vater. „So redet man doch nicht. Es wäre viel netter, wenn du sagtest: Ein älterer Herr und ein junges Mädchen.“„Na gut, Vati, wie du willst. Also: Ein älterer Herr und ein junges Mädchen weideten am Straßenrand. Als ich näher kam, hoben beide den Kopf, sprangen über die Straße und mir vor den Kühler.“

Frau Maier packt ihrem Mann die Reisetasche und erklärt ihrer…

Frau Maier packt ihrem Mann die Reisetasche und erklärt ihrer kleinen Tochter: „Und nun noch ein Wurstbrot, daß Vati nicht verhungert und eineFlasche Bier, daß er nicht verdurstet!“Da rennt die Tochter ins Badezimmer und kommt mit Muttis Parfum wieder: „Und das, damit er nicht verduftet…“

Mutti ist verreist und Evilein(4) darf beim Vati schlafen. Vati, gib…

Mutti ist verreist und Evilein(4) darf beim Vati schlafen.„Vati, gib mir ein Küsschen. Mutti bekommt auch immer eines vorm einschlafen“, fordert die Kleine.Also küsst Vati die Evi. Jetzt musst du mir ins Ohr flüstern. Genau wie bei Mutti!Also flüstert Vati: „Evilein, mein Liebling.“Darauf Evi empört: „Kommt gar nicht in Frage! Erstens bin ich todmüde und zweitens hab ich morgen große Wäsche…“

Mutti, fragt die kleine Eva, können Engel fliegen? Die Mutter: Ja…

„Mutti, fragt die kleine Eva, „können Engel fliegen?“Die Mutter: „Ja, mein Kind!“„Aber Rita kann doch nicht fliegen?“Die Mutter: „Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!“„Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!“Die Mutter: „Dann fliegt sie…“