Markiert: Wasser WITZE


Hier findest du lustige Lehrer Sprüche-Witze und Sprüche aus unserer großen Witze-Sammlung zum Ablachen. Viel Spaß mit unseren witzigen Sprüchen und lustigen Witzen zum Thema Lehrer Sprüche.

Lehrer: "Das war die beste vier, die ich je gegeben…

Lehrer: „Das war die beste vier, die ich je gegeben habe.“Lehrer: „Ueberall in der Luft ist Wasser, in der Waschkueche mehr, in der Wueste weniger. Das ist ueberhaupt der einzige Unterschied zwischen Wueste und Waschkueche.“

Ein evangelischer Pfarrer, ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi kaufen…

Ein evangelischer Pfarrer, ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi kaufen sich neue Autos. Am nächsten Samstag ist Waschtag angesagt. Der evangelische und der katholische Pfarrer kippen einen Eimer Wasser über ihre Autos. Der Rabbi guckt sich das ganze nachdenklich an. Dann geht er in die Werkstatt, holt eine Säge und sägt ein Stück vom Auspuff ab.Seine Frau fragt: „Was machst du denn da?“Sagt der Rabbi: „Wenn die Zwei ihre Autos taufen können, dann kann ich meinen auch beschneiden.“

Der Russische, der Amerikanische und der Deutsche Verteidigungsminister laufen im…

Der Russische, der Amerikanische und der Deutsche Verteidigungsminister laufen im Sommer 1990 an einem Strand entlang und sie unterhalten sich über die leistungsfähigkeit ihrer U-Boote.Der Russe:– „Also, unsere U-Boot können 3 Monate unterwasser bleiben ohneauftauchen zu müssen“Der Ami:– „Das ist doch garnichts. Unsere U-Boote können einen halbes Jahr Unterwasser bleiben ohne auftauchen zu müssen“Plötzlich taucht ein deutsches U-Boot aus dem Wasser auf, die Luke geht hoch und der Kapitän ruft:– „H*il H*tler, wo kann man denn hier tanken?“

Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt…

Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: „HELP! HELP! HELP!“.Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück:„Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!“

Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als…

Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht. Sie: „WAS SOLL DAS??“Er: „Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?“

Zwei Schiffbruechige, die im kalten Wasser an ein Stueck Holz…

Zwei Schiffbruechige, die im kalten Wasser an ein Stueck Holz geklammert dahintreiben, koennen sich muehsam auf einen Eisberg retten. Am naechsten Tag huepft der eine freudenstrahlend auf und ab: „Hurra, wir sind gerettet. Da kommt die Titanic!“

Treffen sich zwei Piraten: 1. Pirat: Oh Mann! Wie siehst Du…

Treffen sich zwei Piraten:1. Pirat: „Oh Mann! Wie siehst Du denn aus! Holzbein, Haken und Augenklappe! Was ist denn nur passiert?“2. Pirat: „Dumme Sache: Letztens, da haben wir ein Schiff geentert. Dabei bin ich blöderweise ins Wasser gefallen.“1. Pirat: „Aber davon verliert man doch nicht sein Bein.“2. Pirat: „Na ja, das Wasser hat von Haifischen nur so gewimmelt.“1. Pirat: „Und das mit dem Haken?“2. Pirat: „Dumme Sache: Letztens, da war ich in ein Fechtduell verwickelt, da hat mir dieser Drecksack die Hand abgeschlagen!“1. Pirat: „Hmm…, und was war mit Deinem Auge?“2. Pirat: „Dumme Sache: Letztens, da war so tolles Wetter, da habe ich mich auf den Rasen gelegt und habe mir den blauen Himmel angeschaut. Da kam so eine blöde Taube und hat mir direkt ins Auge geschissen!“1. Pirat: „Aber davon verliert man doch nicht sein Auge!“2. Pirat: „Na ja, es war der erste Tag mit dem Haken…..“

Der Kohl bringt sich um und kommt in den Himmel….

Der Kohl bringt sich um und kommt in den Himmel. Frägt der Petrus:„Helmut, warum richtetest Du dich selbst ?“„Die Leud habe gesagt, isch könnt gar nix mehr !“„Na, das kann doch nicht sein; das will ich sehen !“So gehen beide auf die Erde, kommen prompt am Wolfgangsee raus und laufen gerade übers Wasser zum Ufer. Da kommen zwei Fischer und sehen die beiden.Sagt der eine:„Guck mal der Kohl, nicht mal schwimmen kann er !“

Ein Nilpferd und ein Affe schlafen im Baumhaus. Plötzlich ein…

Ein Nilpferd und ein Affe schlafen im Baumhaus. Plötzlich ein Geräusch. Der Affe: „Schiebst Du Deinen Nachbarn auch immer Deine Werbepost in den Briefschlitz?“ erwidert das Nilpferd: „Nein, nein, ICH lasse nur Wasser und CDs an meine Haut!“

Wie versenkt man am besten ein U-Boot? Man braucht auf seinem…

Wie versenkt man am besten ein U-Boot?Man braucht auf seinem U-Boot-Jäger-Kahn einen Pinsel, einen Eimer blaue Farbe und eine Flak. Wenn das U-Boot sein Sehrohr aus dem Wasser steckt, malt man es blitzschnell mit blauer Farbe zu. So denkt der U-Boot-Kapitän, daß er noch tief unter Wasser ist und taucht immer weiter auf. Sobald das U-Boot eine Höhe von ca. 50 Metern erreicht hat, schießt man es bequem mit der Flak ab…

Es ist ein schöner Sommertag, an der Bootsvermietung herrscht Hochbetrieb….

Es ist ein schöner Sommertag, an der Bootsvermietung herrscht Hochbetrieb. Bis zum späten Nachmittag sind wirklich alle Schiffe draussen auf dem Wasser. Gegen Einbruch der Dunkelheit schnappt sich der Vermieter das Megaphon und macht eine Durchsage: „Bitte alle Boote wiede zurück an den Steg bringen.“Nach einer Viertelstunde sind die meisten am Ufer. „Bitte alle Boote UMGEHEND wieder zurück an den Steg bringen.“Nach einer weiteren Viertelstunde ist nur noch ein Boot auf der Mitte des Sees zu sehen. „Bitte alle Boote SOFORT zurück an den Steg bringen!“Als das einzelne Boot sich nicht rührt schnapp sich der Vermieter ein Fernglas und wiederum das Megaphon: „Boot Nummer neunundneunzig sofort zurück ans Ufer kommen.“Da kommt sein Kompagnion vorbei und sagt: „Aber wir haben doch nur 79 Boote…“– „Ah, Boot Nummer sechsundsechzig, haben sie Probleme?“

Bei der Musterung erscheint ein junger Mann mit schmutzigen Fuessen….

Bei der Musterung erscheint ein junger Mann mit schmutzigen Fuessen. Als erstes laesst der Stabsarzt eine Wanne mit Wasser kommen und fragt dann den jungen Mann: „Wissen Sie, warum ich die Wanne hierherstellen liess?“Der junge Mann: „Ja, sie wollen mich fuer die Marine testen!“

Erich Honecker geht in Ost-Berlin spazieren. Er sieht eine Frau…

Erich Honecker geht in Ost-Berlin spazieren. Er sieht eine Frau vollbepackt mit Einkaufstaschen.„Na Genossin! Da haben Sie aber fleißig eingekauft!“„Das kann man wohl sagen, Genosse Staatsratsvorsitzender! Drei Stunden mußte ich dafür anstehen!“„Aber Genossin! Es gibt Länder, da müssen die Leute für einen Schluck Wasser einen ganzen Tag warten!“„Ja, die sind dann aber sicher schon länger sozialistisch als wir…“

Gehen zwei durch die Wüßte, schon seit Tagen kein Wasser…

Gehen zwei durch die Wüßte, schon seit Tagen kein Wasser gehabt. Doch plötzlich sehen sie ein totes Kamel mit drei Eiterbatzen auf seinem Fell. Der erste nimmt einen Strohhalm, saugt einen Eiterbatzen aus, saugt den anderen auch noch aus. Sagt sein Freund:„Hey, laß mich mal, ich hab auch Durst!“Er gibt ihm den Strohhalm, dieser dreht ihn um und saugt den letzten Eiterbatzen aus.Fragt ihn sein Freund:„Wieso hast du den Strohhalm umgedreht?“„Glaubst du, mir ekelts vor gar nichts…“

Der Papst reist anonym nach Venedig und fällt dort aus…

Der Papst reist anonym nach Venedig und fällt dort aus einer Gondel. Das Wasser ist zwar nicht tief, aber der Papst versinkt immer weiter. Da kommt ein Gondolieri vorbei und fragt: „Kann ich Ihnen helfen?“ Der Papst sagt: „Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen.“ Der Papst versinkt immer weiter, ihm steht das Wasser schon bis zum Hals, als der Gondolieri wieder vorbei kommt und fragt: „Kann ichIhnen helfen?“ Der Papst antwortet wieder: „Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen.“ Als der Papst nun ertrunken ist und im Himmel vor dem Heiligen Geist steht, sagt er zu IHM: „Wenn man dich schon mal braucht, dann bistDu nie da!“ Worauf der Heilige Geist antwortet: „Na wer, glaubst Du denn, ist die ganze Zeit vor Dir hin und her gerudert?“

Neulich bei einer Poolparty. Treffen sich ein Weisser und ein…

Neulich bei einer Poolparty. Treffen sich ein Weisser und ein Farbiger. Der Weisse haelt seinen Schwanz ins Wasser und meint:„Exakt 32,6 Grad Celsius“!Daraufhin haelt der Farbige seinen Schwanz rein und sagt:„Und genau Zweimetersibzig tief“!!