Category: Fies & Gemein - WITZE

Ihr Kind?

„Ihr Kind?“ „Ja?“ „Es streckt die Zunge raus.“ „Wirklich?“ „Da! Und ein Mittelfinger! Sagen Sie nichts dazu?“ „Damit ist doch alles gesagt!“


Entschuldigung

„Entschuldigung, aber Ihr Hund muss ja wohl nicht auf nem eigenen Sitzplatz in der eh schon überfüllten Bahn sitzen!“ „Das ist mein Sohn!“

Was für ein Tag

„Schatz! Was für ein Tag! Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht!“ „Sag‘!“ „Du hast den Größten in deinem ganzen Freundeskreis!“


Dein Vater hat echt zugenommen

„Dein Vater hat echt zugenommen.“ „Das ist meine Mutter!“ „War ein Witz, hab sie sofort an den Brüsten erkannt!“ „War Spaß, ist mein Vater.“

Stell dir vor

„Stell dir vor, meine Frau ist gestern beim Bier holen überfahren worden!“ „Oh Gott, was hast du gemacht?“ „Wein getrunken!“


Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am…

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor demHaus. Er fragt sie: „Was ist denn hier passiert?“ Das Mädchen antwortet: „Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet.“Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: „Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag.“

Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt…

Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: „HELP! HELP! HELP!“.Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück:„Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!“


Endlich sind die beiden Teppichverleger mit dem großen Wohnzimmer fertig….

Endlich sind die beiden Teppichverleger mit dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule.„Das sind meine Zigaretten“, sagt der eine Arbeiter.“Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt.“Gesagt getan. Da kommt die Dame des Hauses herein.„Ich habe ihnen Kaffee gemacht. Und einer von ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegenlassen.Ach übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?“ (ähem…)

Kommt der Enkel zum Opa und sagt: Opa, erzähl mir…

Kommt der Enkel zum Opa und sagt: „Opa, erzähl mir vom Tschernobyl!“Daraufhin meint der Opa: „Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge…“ und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf…

Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als…

Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht. Sie: „WAS SOLL DAS??“Er: „Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?“


Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da…

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: „Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung…“

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen…

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt – doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals – doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.Da sagt Fritzchen: „Ich muss jetzt nach Hause gehen!“Peterchen: „Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?“Fritzchen: „Nein – meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist…“

Papa und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit. Pilot: Was ich…

Papa und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit.Pilot: „Was ich nicht ausstehn kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis.“Danach: „Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr.“Er: „Leicht wars nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel…“


Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht…

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.Der kleine Ralf geht ran: „Hallo?“„Ich bins, hol mir mal die Mami.“„Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.“„Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!“ Nach zehn Minuten: „So, habe ich gemacht:“„Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool.“„Wir haben doch gar keinen Swimmingpool.“„Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!…“