Kategorie: Autos Witze

Kommt ein Trappifahrer in eine Westautowerkstatt und fragt den Meister: Sagen…

Kommt ein Trappifahrer in eine Westautowerkstatt und fragt den Meister:„Sagen sie mal könnte ich meinen Trappi tieferlegen, oder verbreitern, eventuell auftunen?“Beschaut der Meister den Trappi und meint:“Sicher.“Darauf der Trappifahrer und was würde es kosten??Der Meister:“5 D-Mark!“Trappifahrer:“Willst du mich verarschen???!!!“Meister:“Wieso, wer hat denn damit angefangen??“

Ein Scheich hat gehört, daß es in der DDR ein…

Ein Scheich hat gehört, daß es in der DDR ein Auto gibt, das so toll sein muß, daß man zwanzig Jahre auf die Lieferung warten muß. Das kannte er noch nicht mal von seinem Rolls Royce. Natürlich mußte der Scheich ein solches Auto haben und hat sofort einen Brief an das entsprechende Kombinat aufsetzen lassen.Als der Brief in der DDR ankommt, ist man natürlich geschmeichelt. Selbstverständlich will man ein so hohes Tier wie einen Scheich nicht 20 Jahre auf ein Auto warten lassen. Der nächste Trabi, der hergestellt wird, wird sofort eingezogen und in das Emirat geschickt.Eine Woche später kommt das Dankschreiben vom Scheich:„Liebe Genossen, ich freue mich auf unsere begonnenen Handelsbeziehungen. Noch viel mehr freue ich mich aber, endlich den ersehnten Trabant 601 zu bekommen. In der Zwischenzeit danke ich Ihnen, daß Sie mir vorerst das schöne Modell geschickt haben…“

Kommt ein Mann zum Trabbi Händler um seinen Trabant zu…

Kommt ein Mann zum Trabbi Händler um seinen Trabant zu bestellen.Kunde ( K ) : „Ich hätte gerne einen Trabant“Händler ( H ) : „Kein Problem“K : „Mit Sechszylinder und Einspritzanlage ?“H : „Kein Problem !“K : „Mit Front- und Heckspoiler ?“H : „Kein Problem !“K : „Tiefer gelegt ?“H : „Kein Problem !“K : „Sportsitze ?“H : Kein Problem !“K : „Radio mit Verstärker ?“H : „Kein Problem !“K : „Alufelgen und Sportauspuff ?“H : „Kein Problem !“K : „Wann können Sie liefern ?“H : „Morgen !“K : „Wollen Sie mich verarschen ?“H : „Wer hat denn damit angefangen ?“