Markiert: Hauptsache

Ein Schwabe, ein Bayer und ein Schwarzer sind Vater geworden. Dummerweise…

Ein Schwabe, ein Bayer und ein Schwarzer sind Vater geworden.Dummerweise wurden die Kinder nach der Geburt vertauscht und keiner weiß mehr, welches zu welchem Vater gehört.Der Arzt entschließt sich eine Reihenfolge auszulosen, nach der die Väter sich ein Baby aussuchen dürfen. Der Schwabe gewinnt und kommt als erster dran.Er entscheidet sich für das schwarze Baby.Das führt nun natürlich zu reichlich Verwirrung. Der Arzt z.B. versteht die Wahl überhaupt nicht. Warum hat der Mann sich so entschieden?„Hauptsache, kein Bayer.“

Omma un Oppa gehen nach vielen Jahren mal wieder zusammen…

Omma un Oppa gehen nach vielen Jahren mal wieder zusammen ins Bett und wollen es miteinander tun. Leider klappt es beim Oppa halt nicht mehrund er krieg keinen mehr hoch.Meint Omma tröstend: Mach Dir nix draus Oppa, Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen…

Der Angestellte, der in der Firma erfährt, daß er 2…

Der Angestellte, der in der Firma erfährt, daß er 2 Millionen Mark im Lotto gewonnen hat, ruft sofort bei seiner Frau zu hause an: „Ich habe 2 Millionen im Lotto gewonnen, pack sofort die Koffer…“„Fragt sie zurück: „Was soll ich einpacken, den Bikini für die Bahamas, oder den Schianzug für St. Moritz?“Antwortet er: „Das ist mir egal, Hauptsache Du bist weg wenn ich nach hause komme…!“