Markiert: Ihm

Ein Kaufhaus sucht einen Verkäufer für Herrenbekleidung. Zum Personalchef kommt…

Ein Kaufhaus sucht einen Verkäufer für Herrenbekleidung. Zum Personalchef kommt ein junger Mann, der stottert wie verrückt. Der Chef bringt es nicht übers Herz, Ihm zu sagen daß er keinen Stotterer für den Job gebrauchen kann und greift zu einer List, er sagt:„Junger Mann, wenn es Ihnen bis heute Abend gelingt, den Ladenhüter von vor fünf Jahren zu verkaufen, stelle ich Sie ein.“Der Ladenhüter ist ein Anzug mit gestreifter Hose, kariertem Jacket und gepunkteter Weste, das ganze QUIETSCHBUNT.„K…k…k.kein P…p..p.problem Chef, i..ist schon so gut w…w..w.wie verk..k..kauft“ sagt der junge Mann.Als der Chef am Abend in die Herren-Abteilung kommt ist der Anzug auch TATSACHLICH weg! Er fragt den jungen Mann:„Sagen Sie, hat der Kunde denn nichts zu dem Anzug gesagt?“Darauf die Antwort des jungen Mannes:„D..der K…kunde n..nicht , n.nur s..sein B..b..b.lindenhund hat ge..b…bellt…“

Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. Herzlichen Glueckwunsch…

Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten.„Herzlichen Glueckwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieserAutobahn, und haben soeben 1000 Mark gewonnen…was machen Sie jetztdamit ?“ „Tja“,sagt der Mann am Steuer,“Ich werde damit erstmalmeinen Fuehrerschein machen…“ – „Glauben Sie Ihm kein Wort“,sagtdie Frau neben Ihm,“er ist voellig besoffen!“ Schreit dieschwerhoerige Oma auf dem Ruecksitz:“Wusste ichs doch, dass wir mitdem geklauten Auto nicht weit kommen..“ In diesem Moment kommt eineStimme aus dem Kofferraum „Sind wir schon im Westen?!?“

Der Papst reist anonym nach Venedig und fällt dort aus…

Der Papst reist anonym nach Venedig und fällt dort aus einer Gondel. Das Wasser ist zwar nicht tief, aber der Papst versinkt immer weiter. Da kommt ein Gondolieri vorbei und fragt: „Kann ich Ihnen helfen?“ Der Papst sagt: „Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen.“ Der Papst versinkt immer weiter, ihm steht das Wasser schon bis zum Hals, als der Gondolieri wieder vorbei kommt und fragt: „Kann ichIhnen helfen?“ Der Papst antwortet wieder: „Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen.“ Als der Papst nun ertrunken ist und im Himmel vor dem Heiligen Geist steht, sagt er zu IHM: „Wenn man dich schon mal braucht, dann bistDu nie da!“ Worauf der Heilige Geist antwortet: „Na wer, glaubst Du denn, ist die ganze Zeit vor Dir hin und her gerudert?“

Ein Mann kommt zum Frauenarzt. Nach vielem hin und her…

Ein Mann kommt zum Frauenarzt. Nach vielem hin und her wird er zum Frauenarzt vorgelassen. Dieser weisst Ihn darauf hin, dass hier nur Frauen behandelt werden. Der Patient fragt ob seine Frau bei Ihm in Behandlung gewesen waere.Nachdem der Arzt das bestaetigt hat, fragt er nach der letzten Behandlung.Der Arzt sagt: Nun Zellabstrich und Spirale einsetzen.Patient: Und da sind wir genau dort wo wir hinwollten. Nun sehen Sie mal zu wie Sie das Ding bei mir wieder abbekommen.

Eine Frau läßt sich von ihrem Arzt ein Mittelchen für…

Eine Frau läßt sich von ihrem Arzt ein Mittelchen für ihren Mann geben, weil der im Bett nicht mehr so richtig will.„Am besten“ sagt der Arzt, „mengen Sie es Ihm ins Essen.“„Hmmmm“ denkt sich die Frau, „in der Suppe fällt es ihm bestimmt nicht auf.“Als ihr Mann abends von der Arbeit kommt, empfängt sie ihn mit derFrage: „Liebling – möchtest du heute Suppe essen?“„Nein“ sagt er, „ich hab eigentlich mehr Lust auf Würstchen.“Die Frau ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen und mischt das Zeug in den Senf. Sie stellt ihrem Mann das Essen hin, geht ins Schlafzimmer, zieht sich aus und legt sich ins Bett. Nach wenigen Minuten vernimmt sie lautes Gelächter aus der Küche.„Schatz, komm her und sieh dir das an!“ ruft ihr Mann. „Jedesmal, wenn ich das Würstchen in den Senf tunke, zieht sich die Pelle zurück….“

Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ins Schlafgemach zurück. Die…

Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ins Schlafgemach zurück. Die sieben Zwerge wollen gerne wissen, was hinter der abgeschlossenen Tür so vor sich geht…Sie stellen sich übereinander, so daß ein Zwerg durch das Schlüsselloch gucken kann.„Er zieht sie aus!“, sagt er zu seinem Untermann. Der gibt dies weiter an den nächsten Zwerg, usw.:„Er streichelt sie!“„Er streichelt sie!“„Er streichelt sie!“„Er streichelt sie!“…„Er steckt ihn rein!“„Er steckt ihn rein!“„Er steckt ihn rein!“„Er steckt ihn rein!“…„Ihm kommt es!“„Mir auch!“„Mir auch!“„Mir auch!“„Mir auch!“…

Ein kleiner Junge ist sehr naschhaft, immer will er Schokolade…

Ein kleiner Junge ist sehr naschhaft, immer will er Schokolade, Kuchen und Torte verputzen. Die Mutti warnt ihn:„Peterchen, das darst du nicht tun. Wer immer Süssigkeiten nascht, der bekommt bald ein dickes Bäuchlein, und das sieht hässlich aus.“Am nächsten Tag fährt er mit seiner Mutti in der Elektrischen. Ihm gegenüber sitzt eine Frau in gesegneten Umständen. Peterchen guckt sie neugierig an und lacht ihr verständnisinnig zu. Plötzlich droht er ihr mit dem Fingerchen und sagt:„Tante, wars lecker!“