Markiert: Kinn

Betritt ein Mann das Büro des Finanzbeamten. Der Finanzbeamte tut sehr…

Betritt ein Mann das Büro des Finanzbeamten.Der Finanzbeamte tut sehr beschäftigt und sieht kaum von seinenAkten hoch.Nachdem der Mann nun schon zehn Minuten wartend im Büro verbrachthat, deutet er mit dem Kinn zum Fenster und meint:„Soll ungesund sein!“„Was?“„Blumen im Schlafzimmer!“

Frühmorgens wacht ein Pärchen auf. Meint sie zu ihm: Oh, ich…

Frühmorgens wacht ein Pärchen auf.Meint sie zu ihm: „Oh, ich brauchs jetzt mal wieder richtig oral!“Gesagt getan. Er besorgt es ihr, sie geht gut ab.Danach merkt er, daß irgendein Fremdkörper in seinem Mund ist. Richtig, ein Schamhaar klemmt zwischen den vorderen Schneidezähnen und ist nicht herauszubekommen. Da er in Kürze einen Zahnarzttermin hat, schneidet er die beiden Enden mit einer Schere ab.Beim Zahnarzt auf dem Stuhl grinst der Doc: „Sie haben es ihrer Frau wohl richtig oral besorgt, was?“– „Wieso? Sieht man das Haar?“– „Nein, aber den braunen Strich am Kinn!“

Schönheitsoperation. Die Frau wird wieder wach und betrachtet sich ganz…

Schönheitsoperation. Die Frau wird wieder wach und betrachtet sich ganz begeistert im Spiegel.„Och, Doktorchen, wie sie das hingekriegt haben! Das Grübchen am Kinn…“„Ja, gnädge Dame, das ist ihr Bauchnabel, eine weitere Verschönerung wird sich leider nicht vornehmen lassen, es sei denn, sie wollen einen Spitzbart…“