Markiert: Kuchen WITZE


Hier findest du lustige Sprüche Allgemein-Witze und Sprüche aus unserer großen Witze-Sammlung zum Ablachen. Viel Spaß mit unseren witzigen Sprüchen und lustigen Witzen zum Thema Sprüche Allgemein.

Oma fragt den kleinen Robert: Na, wie hat dir denn mein…

Oma fragt den kleinen Robert:„Na, wie hat dir denn mein Kuchen geschmeckt?“„Den habe ich meiner Lehrerin geschenckt“, antwortet der Junge.„Hat sie denn den Kuchen gelobt?“„Weiß nicht, seitdem fehlt sie.“

Eine Schwäbin bäckt einen Kuchen mit sechs Eiern. Allerdings wird…

Eine Schwäbin bäckt einen Kuchen mit sechs Eiern. Allerdings wird er so groß, daß er nicht in ihren Ofen paßt. Also fragt sie den Bäcker, ob der ihn in seinem Ofen bäckt. Nachdem der große Kuchen also beim Bäcker gebacken ist, trägt sie ihn nach Hause. So schwer wie der Kuchen ist, muß sie ihn unterwegs auf der Friedhofsmauer abstellen. Der Kuchen kippt dabei in den Friedhof hinein, und so heult die Frau: „Da liegt er nun, und er war so groß und so schön, und nun ist er hin“Kommt ein Mann vorbei und sagt: „Aber aber… sie sind doch noch jung, und es gibt doch auch noch andere die groß und schön sind.“Darauf die Frau: „Ja, aber keine mit 6 Eiern!“

Um einen Turnschuh kreist in einem Abstand von 2 m…

Um einen Turnschuh kreist in einem Abstand von 2 m ein Stueck Kuchen. In jeweils 1 m Abstand bewegen sich der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein Mantafahrer mit und einer ohne Hauptschulabschluss auf den Kuchen zu – Wer kommt zuerst an ?Der Mantafahrer ohne Hauptschulabschluss natuerlich, weil es weder einen Weihanchtsmann noch eine Osterhasen noch einen Mantafahrer mit HSA gibt

Ein kleiner Junge ist sehr naschhaft, immer will er Schokolade…

Ein kleiner Junge ist sehr naschhaft, immer will er Schokolade, Kuchen und Torte verputzen. Die Mutti warnt ihn:„Peterchen, das darst du nicht tun. Wer immer Süssigkeiten nascht, der bekommt bald ein dickes Bäuchlein, und das sieht hässlich aus.“Am nächsten Tag fährt er mit seiner Mutti in der Elektrischen. Ihm gegenüber sitzt eine Frau in gesegneten Umständen. Peterchen guckt sie neugierig an und lacht ihr verständnisinnig zu. Plötzlich droht er ihr mit dem Fingerchen und sagt:„Tante, wars lecker!“