Markiert: Nachtleben

Verheirateter Mann kommt aus dem Urlaub zurück. Er: Super Stimmung, super…

Verheirateter Mann kommt aus dem Urlaub zurück.Er: „Super Stimmung, super Nachtleben… . War echt geil!“Seine Frau: „Was hat der Spaß gekostet?“Er: „15.000 DM“Seine Frau: [Moralpredigt der Frauen halt]Sie entschließt sich den gleichen Urlaub zu machen wie ihr Mann.Sie kommt zurück.Er: „Und wie wars ?“Sie: „Super Stimmung. Super Nachtleben, …)Er: „Und was hats bei dir gekostet?“Sie: „15 DM. Ein Cocktail am ersten Abend in der Disco und dann habe ich so einen Penner wie dich kennengelernt!“

Und da war dann noch der Mann, der auf der…

Und da war dann noch der Mann, der auf der Suche nachdem ostfriesischen Nachtleben gluecklich in einerOben-Ohne-Bar landete. Warum sie so hiess, merkte ererst, als es ihm in sein Bier reinregnete.