Markiert: Psychologen WITZE


Hier findest du lustige Arzt-Witze und Sprüche aus unserer großen Witze-Sammlung zum Ablachen. Viel Spaß mit unseren witzigen Sprüchen und lustigen Witzen zum Thema Arzt.

Ein Mathematiker und ein Physiker nehmen an einem psychologischen Experiment…

Ein Mathematiker und ein Physiker nehmen an einem psychologischen Experiment teil. Zuerst wird der Mathematik auf einen Stuhl in einem groß, leeren Raum gesetzt. Man stellt ein Bett mit einer wunderschönen, nackten Frau in die gegenüberligende Ecke, und der Psychologe erklärt dem Mathematiker. „Es ist Dir nicht erlaubt Dich von diesem Stuhl zu erheben. Alle fünf Minuten werde ich wieder kommen und die Entfernung zwischen diesem Bett und Deinem Stuhl halbieren.“ Der Mathematiker starrt den Psychologen mit entsetztem Gesicht an. „Es ist ja wohl klar, daß ich das Bett nie erreichen werde. Das werde ich mir sicher nicht antun.“ Er steht auf und sucht das Weite.Nachdem der Psychologe ein paar Notizen in seine Akten gemacht hat, holt er den Physiker und erklärt diesem die Situation. Sofort strahlt dieser über das ganze Gesicht und setzt sich freudig auf den Stuhl. Verwundert fragt ihn der Psychologe „Ist Dir nicht klar, daß Du das Bett nie erreichen wirst?“ Der Physiker lächelt und erwidert „Natürlich, aber ich werde nahe genug für alle praktischen Dinge kommen.“

Nach der dritten Sitzung beim Psychologen fragt dieser seinen Patienten: Na…

Nach der dritten Sitzung beim Psychologen fragt dieser seinen Patienten:„Na, wie sieht es nun mit Ihren Minderwertigkeitskomplexen aus?“„Prima“, antwortet sein Patient, „Sie sind vollkommen verschwunden. Das habe ich wirklich nur Ihnen zu verdanken, Sie fette, miese Schwuchtel…“

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine: Weisst Du wieviel Uhr es…

Treffen sich zwei Psychologen.Fragt der eine:“Weisst Du wieviel Uhr es ist?“.Antwortet derandere: „Nein, aber gut, dass wir mal drübergesprochen haben!!!“Die beiden treffen sich eineWoche später wieder.Der Eine fragt: „Und,weisst Du inzwischen, wieviel Uhr es ist?“ –„Nein!“, sagt der Andere „Aber ich kann schonviel besser damit umgehen!“