Beim Tierarzt klingelt spät abends das Telefon Herr Doktor, da versucht…

Beim Tierarzt klingelt spät abends das Telefon
„Herr Doktor, da versucht so eine Promenadenmischung meinen Rassehund zu decken.“
– „Schreien Sie ihn einfach an, dann lässt ers.“
Fünf Minuten später klingelt das Telefon wieder.
„Herr Doktor, der Hund hat sich einfach nicht stören lassen. Wass kann ich denn noch tun?“
-“ Schütten Sie einfach einen Eimer kaltes Wass über ihn. Dann lässt er es sicherlich bleiben.“
Weitere fünf Minuten später klingelt das Telefon wieder.
„Herr Doktor, das mit dem kalten Wasser hat auch nicht geklappt. Was kann ich den noch tun?“
– „Sagen Sie ihm einfach, er wird am Telefon verlangt.“
– „Und das hilft?“
-“ Also, bei mir hats gerade dreimal geholfen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.